zum Online Meeting Masterkurs

Super, dass Du dabei bist und Deine digitalen Veranstaltungen riesige Schritte nach vorne bringst und mehr Spaß und Professionalität in deinen Online Auftritt bringst. Hier erfährst Du den Ablauf, die Treffen und die organisatorischen Details, damit Du optimal profitieren kannst.

  1. Wöchentliche Treffen:

Wir treffen uns immer Mittwochs von 10.00 – 11.30 Uhr.

Hier ist der Link zum Zoom Meetingraum. Das ist ein wiederkehrender Link, den Du immer wieder verwenden kannst. Also speichere ihn ab, am besten zu dem Termin, den Du Dir im Kalender reservierst.

https://us02web.zoom.us/j/81609035688

Der Kurs selbst umfasst 9 Module + Generalprobe, in der Du Dein Webinar/Seminar (45 Minuten) präsentierst und Feedback bekommst.

Meine Empfehlung ist, pro Woche ein Modul mit den Lernvideos anzusehen und das dazu gehörende Workbook ausdrucken, die Aufgaben erledigen und Checklisten beachten. Die Ergebnisse (egal aus welchem Workbook) kannst Du im nächsten Gruppencoaching präsentieren und Deine Fragen stellen.

2.3. Kennenlernen und Kursablauf klären, Deine Ziele für den Kurs fixieren

9.3. Modul 1:  Vorbereitung ist King  

16.3. Modul 2: Zielgerichteter Meeting Ablauf

23.3. Modul 3: Einfache Werkzeuge

30.3. Modul 4: Wirkung steigern

6.4.  Modul 5: Präsentations Booster

13.4. Modul 6 (Ostern): Aufmerksamkeit erhalten

20.4. Modul 7: Pitch gewinnen

27.4. Modul 8: Virtuelle Power Teams

4.5.  Modul 9: Webinare abhalten – Ablauf auf Trello

11.5. Generalprobe

18.5. Generalprobe

25.5. Generalprobe

2. Fragen unter der Zeit in der Facebook Gruppe

Hier ist der Link in die Facebook Gruppe, hier kannst Du Fragen stellen. Ich werde 1x am Tag dort hineinsehen und ihr könnt auch untereinander in Austausch gehen. Bitte melde Dich dort gleich an, falls Du noch nicht dabei bist.

https://fb.me/g/3890MjSQe/rD5wPYG7